Neue Ladescreens

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Von daher würde ich es begrüßen, dass du es dennoch in die Filebase stellst


    Okay. Vorher möchte ich aber noch "DerFreddy7" fragen, auf dessen TEE Schnellzugwaggons wiederum meine ersten Repaints basieren. Mir ging es anfangs vornehmlich nur darum, auch die Stirnseiten der Wagen zu "bemalen" und die Wagendächer, so gut es halt allein per Umtexturierung geht, wenigstens etwas vorbildgetreuer zu gestalten. Aber natürlich bleiben die Wagen trotzdem reine Fantasie-Produkte. :/


    Bentagat:
    Sorry! Ich will Deinen Thread hier nicht "kapern" und werde an dieser Stelle daher nun auch nichts weiter zu den Wagen schreiben. Ggf. mache ich dafür einen eigenen Thread. Zum eigentlichen Thema: Ich denke gerade darüber nach, wie man die Loading-Screens jeweils vor dem dem Programmstart per Batch-Datei zufällig austauschen kann, sodass man nicht jedesmal die selben zu sehen bekommt. Wäre natürlich eine arge Frickel-Lösung und wohl kaum als Mod geeignet. Aber na ja, mal sehen...

BlueBrixx