Italienische züge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Der Frecciarossa 1000 ist bei mir in der Mache. Ich hoffe nur, dass Bombardier mir Zeichnungen zukommen lässt, die Detailtreue hat der Zug eigentlich verdient.


    Eventuell fange ich demnächst auch den Regionale Veloce, respektive die E.464 an. Da kann ich aber erst Näheres zu sagen, nachdem ich mir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur E.412 genauer angeguckt habe.

    [align=center]“And no-one calls us to move on
    And no-one forces down our eyes
    No-one speaks and no-one tries
    No-one flies around the sun ”

    - Pink Floyd, Echoes


  • Den Cisalpiono (Pendolino ETR 470 )
    haste aber in deiner Aufzählung vergessen,
    is ein vwirklich schöner Zug den ich früher öfter's
    im Stuttgarter HBF stehen sehen habe.


    Seit ca.8-9 Jahren fahren sie aber Stuttgart nimmer an,
    und die heutige "Moderneform" des ETR 600/610 gefällt mir persöhnlich nimmer.


    http://www.hochgeschwindigkeit…vorgaengerdir=deutschland


    Finsternis

  • Zitat

    is ein vwirklich schöner Zug den ich früher öfter's
    im Stuttgarter HBF stehen sehen habe.


    Seit ca.8-9 Jahren fahren sie aber Stuttgart nimmer an,
    und die heutige "Moderneform" des ETR 600/610 gefällt mir persöhnlich nimmer.


    Das hat auch seinen Grund. Gefühlte 90% der Gotthardverbindungen mit diesem Zug kamen unpünktlich, also mit mehr als 3 minuten Verspätung in Zürich an. Mit dem SBB RABDe 500 ICN, ist dies nicht der fall obwohl dieser Zug nicht für die Gotthardstrecke konzipiert wurde.
    Die SBB und die Trenoitaliano haben die 7 verbliebenen Zugpaare aufgeteilt. Die 3 von den SBB sind noch fahrtüchtig, Die 4 von den Italienern stehen fahruntauglich irgendwo auf Abstellgleisen herum.
    Nach den Kinderkrankheiten kamen direkt die Altersschwächen. Wen ich im Fahrplan sehe das dieses Ding vorgefahren kommt, schaue ich mich nach einer Alternativ-verbindung um.


    Das ist nur ein grund: http://www.20min.ch/community/leser_reporter/story/27925022

BlueBrixx