FS E.412 v1.2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Eine E.412 der italienischen Staatsbahn. Diese Lokomotive wird zwar als reine Güterzuglokomotive genutzt, mit ihren 220km/h Höchstgeschwindigkeit (technisch) ist sie allerdings auch für Inter-Citys geeignet. Das Modell besteht aus 19144 Polygonen und sollte im Laufe der Nacht zum Download bereitstehen.


    Und wieder mal lebe ich meinen ungesunden Lebensrhythmus aus - was euch allerdings wohl nicht so stören wird. Denn die Lok ist fertig eingebunden und steht zum Download bereit -> Klick mich hart! Ich bin jetzt erstmal Fifa spielen. :D

    [align=center]“And no-one calls us to move on
    And no-one forces down our eyes
    No-one speaks and no-one tries
    No-one flies around the sun ”

    - Pink Floyd, Echoes

    2 Mal editiert, zuletzt von Goya ()

  • Und täglich grüßt das Murmeltier - Goya hat mal wieder schludrig gearbeitet. Die zu breiten Drehgestelle und Räder sind jetzt auf annehmbare Breite geschrumpft.

    [align=center]“And no-one calls us to move on
    And no-one forces down our eyes
    No-one speaks and no-one tries
    No-one flies around the sun ”

    - Pink Floyd, Echoes

  • Und täglich grüßt das Murmeltier - Goya hat mal wieder schludrig gearbeitet. Die nicht korrekt gemappten und daher schwarzen Stellen wurden gefixt.


    @irate: Gibt es in der Fehlermeldung irgendwelche weiteren Informationen?

    [align=center]“And no-one calls us to move on
    And no-one forces down our eyes
    No-one speaks and no-one tries
    No-one flies around the sun ”

    - Pink Floyd, Echoes

BlueBrixx