MDL Dateien verändern TF2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute das Spiel Transport Fever 2 gekauft.


    Nun wollte ich die MDL Dateien der Fahrzeuge ändern. Allerdings kommt nach der Änderung der MDL Datei
    von Windows die Frage wo ich die Datei speichern wolle. Wie eine schreibgeschützte Datei.


    Ich habe diese auf dem Desktop gespeichert und danach einfach wieder zurück eingefügt und die alte Datei
    überschrieben.


    Hat soweit funktioniert, habe TF2 gestartet und beim Anfang eines neuen Spiels habe ich sofort einen Crash
    zum Desktop.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die MDL Dateien wie bei TF1 ändern kann ohne einen Absturz zu bekommen ?


    Danke für alles im Voraus


    MFG


    Tiberiumfreak

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Hallo Mediziner,


    vielen Dank für deine Hilfe.


    Also es kommt keine Fehlermeldung. Ich benutze den normalen Windows Editor.


    Ich habe die Werte von Flugzeugen ( Erscheinungsdatum , Kapazität und die Lebensdauer ( das war für mich neu und habe die einfach auf 99999 geändert ).


    Das Gleiche auch mit Bussen.


    Ich hoffe das hilft

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

BlueBrixx