Kupplungen aus Gummi und Drehgestelle mit Eigenleben

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mir ist aufgefallen, dass Loks und Waggons ihren Abstand variieren, als wenn sie mit Gummibändern verbunden wären... Ich mein, wenns beim Anfahren etwas auseinander geht und beim Bremsen zusammen, ok. Aber es schaukelt munter hin und her. Genauso wie die Drehgestelle, mal sind sie etwas schneller als das Gefährt, mal etwas langsamer, das sieht echt ziemlich realitätsfern aus X/


    Beobachtet das noch wer anders? Bei nem schnellen Überfliegen des Forums hab ich das noch nicht erwähnt gesehen. Gibts ein offizielles Bugreportforum o.ä.? Oder nur die Steamforen?

  • Danke! Na dann hoffe ich mal, dass sich drum gekümmert wird, sobald all die anderen Anlaufschwierigkeiten behoben sind :S


    In Tpf1 hatte ich sowas eigentlich nur beim Ausfahren aus dem Bahnhof beobachtet und auch nicht so "gummiartig". Das war noch erträglich aber so macht das irgendwie einen comicartigen Eindruck und zerstört meiner Meinung nach die Immersion...


    Gibt es denn eigentlich irgendeine offizielle Anlaufstelle für Bug Reports oder muss man einfach hoffen, dass entweder hier oder in den Steamforen das gelesen wird?

BlueBrixx