Track modding

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi!


    I've created repaints of some catenary mods and track repaint mods.


    They work separately, (and therefore give the same effect) but I cannot combine them into a single mod.


    Everytime I try to create a track type with custom gravel and catenary the game crashes. What should be the file structure for a track mod that changes ballast, catenary and properties? (so - new track type)


    And should I set up it for CommonAPI2 or CommonAPI2 will do it on its own?


    Thank you for your help

BlueBrixx