Ware wird von LKWs nicht abgeholt.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ja, das könnte es sein:


    1. Güterstation für LKW sollte an den Industrien vorhanden sein und eine Straßenanbindung haben (Straße und graue Pfade)

    2. Güterbahnhof (sichtbar am Symbol)

    3. Terminal am Güterbahnhof inkl. Anbindung (Straße und graue Pfade)

    4. Ansonsten mal schauen ob alles zusammenpasst und alle Abhängigkeiten (benötigte Waren, gelieferte Waren) erfüllt sind

  • vielen Dank für Eure Antworten Rutel + Peter


    insgesamt habe ich eine Stunde versucht dem Problem auf die Spur zu kommen und habe das Problem nicht gefunden. Da ich nicht wusste, ob und wann hier eine Antwort kommt, hatte ich mich kurzerhand entschieden, einen vorherigen Spielstand zu laden. Bei diesem habe ich auch eine Strecke geändert um sie wirtschaftlicher zu machen und hier hatte ich ein ähnliches Problem, was daran lag 1. dass ich dem Holzzug die falsche Ware aufgegeben habe -(Dieser hatte vorher Bretter zur Werkzeugfabrik geliefert) und 2. ich die Streckenführung nicht angepasst habe. Vielleicht sollte ich kurz erklären, dass ich auf dieser Strecke nun nur noch ein Sägewerk beliefere anstatt zwei, was die Produktion mit dann 5 Förstereien meiner Meinung nach gesteigert hat. Schlussendlich habe ich auch noch die Streckenführung angepasst und es läuft :) - Vermutlich war mein altes Problem ein ähnliches.

BlueBrixx