TF friert ein und nichts geht mehr[MAC]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Leute,


    also ich musste leider das spielen aufgeben :-( zum Einen musste ich die Grafik voll runterdrehen und es ruckelt immernoch, aber das schlimmste ist, aufgrund unerklärlicher Ereignisse friert das Spiel komplett ein und ich muss den Rechner komplett neustarten.


    Ich habe einen Mac 27 Mid 2011
    Intel i5 3,1Ghz
    12 GB Ram
    AMD Radeon HD 6970M 1024 MB
    OS X 10.9.5


    Habt Ihr evtl. noch eine Idee was ich machen kann? Oder ist der Rechner einfach nicht mehr ausreichend?


    Ich sehe immer die ganzen Screenshots hier und will auch spielen aber ich komme nie soweit :-(


    Danke & Grüße
    peX

  • Beim genaueren lesen, hört sich das aber für mich nach einem PC Problem an. Da ich mich aber mit MAC OS nicht auskenne, bin ich der falsche Ansprechpartner.


    Allerdings ist es bei mir in Windows auch so, das besonders bei großen Maps, das Spiel irgendwann dermaßen ruckelt, das es teilweise für 30 Sekunden stehen bleibt. Das passiet meistens am Monatsende, wenn die Betriebskosten abgerechnet werden. Anscheinend werden diese alle auf einen schlag berechnet, sobald die berechnung fertig ist, tauchen auf der Map überall roten Zahlen für die Betriebskosten auf und ich kann wieder weiter spielen.


    Allerdings kann ich während dessen meinen PC weiter nutzen und z.B. auf dem Desktop surfen.

BlueBrixx