Kombinierter Personen- Güterbahnhof wird nicht akzeptiert. Warum?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • :?::?::?:
    Ich habe bei Spielbeginn eine reine Güterlinie an diesem Ort gehabt. Nun wurde der Personenverkehr angebunden. Ich habe den ursprünglichen Güterbahnhof abgerissen und einen Passagierbahnhof gebaut und dann mit einem Gütergleis zusätzlich konfiguriert. Der Güterbahnhof wird aber von TPF2 ignoriert (siehe Bild):
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/qz3RRFH.jpg]


    Was läuft da falsch? :?:

  • Wenn du einen kombinierten Bahnhof hast hast du auch 2 Symbole weil der Bahnhof intern als 2 Bahnhöfe gezählt wird du musst also drauf achten dass bei der Linie dass Cargo Symbol angeklickt ist und nicht das Personen Symbol.

  • OK, ist aber schon etwas umständlich. Es genügt nicht, bei der Cargo Linie das (in meinem Fall) Terminal 3 auszuwählen. Man muss den Haltepunkt aus der Linie löschen und dann nochmals neu einbinden.

  • Kann man eigentlich Personenwagen und Güterwagen ankuppeln? Dann müsste man ja im Zielbahnhof auf einer Seite vom Gleis die Personen Plattform haben, und auf der anderen Seite die Güterplattform.

BlueBrixx