Neue Features in Updates

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nep läuft aber schon mit Beta

    LG Willi


    HP Pavilion Gaming: AMD Ryzen 7 5700G Radeon Graphics - NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 16GB SK Hynix 3200MHz - NVIDIA HD - 1 TB SSD + 2 TB SSD (Mod Auslagerung) - Audio : BOSE SYSTEM

    Win11/64 Bit TPF2 offizieller Version Build 35732 -> Vulkan API CommonAPI 2 (Version 20231215)

    Haupt-Monitor: AGON AG493UCX - 49 Zoll DQHD Curved Gaming Monitor (5120 x 1440)

    Zusatz-Monitor: Peaq PMO G340-CWQK 34-Zoll Curve Gaming-Monitor (2560 x 1440)

  • Nep läuft aber schon mit Beta

    Ja, weil es eine Beta gab ;) das ist der Sinn einer Beta. Am Anfang lief es nicht.



    die halt schon tiefer in das System (Spiel) eingreifen und dinge ändern werden zu 99% nicht mehr funktionieren

    So würde ich das nicht unterschreiben. Bei CommonApi war es zu erwarten, aber das ist keine "normale Mod". Bei meinen Mods gab es diesmal überhaupt keine Probleme (wovon einige nicht wenig ins Spiel eingreifen). Außer eine kleine Sache bei Advanced Statistics, wo sehr viel vom Spiel ausgelesen wird, und das nur wegen einem neuen Feld WATER_WAYPOINT, also auch zu erwarten.

    Es kommt halt drauf an, woran im Update gearbeitet wird. Die meisten Mods werden (zumindest nach der Beta) problemlos weiter funktionieren.

    Man kann sagen, je mehr ein Mod macht, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass es an einer Stelle Probleme geben kann.

BlueBrixx