Spielabsturz ohne Fehlermeldung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich keine Spielstände erstellen kann. Wenn der Ladebalken voll ist schließt sich das Spiel einfach und ich werde auf den Desktop geworfen.
    Ich habe keine Mods geladen und auch sonst nichts geändert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wo der Fehler liegt :D


    stdout.txt

  • Ich hab das Problem dass ich keine Maps erstellen kann. Sonst funktioniert alles (Maps aus dem Workshop, Kampagne, ...). Gestern ging auch das mit dem erstellen der Maps noch, nur heute geht es plötzlich nicht mehr. Wenn ich eine erstellen möchte schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.

  • Grüße zusammen,


    mein Spiel stürzt ohne Fehlermeldung ab wenn ich mit dem Zug in die Stadt einfahre oder ich über einer Stadt mich befinde und in diese Rein scrollen will. Erst seit dem Update. Help

  • Hallo schönen Samstag ,


    auch bei mir das selbe das Spiel stürzt ohne Fehlermeldung ab wenn ich mit dem Zug in die Stadt einfahre oder ich über einer Stadt mich befinde und in diese Rein scrollen will. Erst seit dem Update.



    Betriebssystem: win10 pro
    PC oder Laptop: PC
    Prozessor: i5-7400 3.00 GHZ
    Arbeitsspeicher: 32,0 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Betriebssystem: win10 pro - PC
    Prozessor: i5-7400 3.00 GHZ
    Arbeitsspeicher: 32,0 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Einmal editiert, zuletzt von bastian777 ()

  • Ich habe jetzt das Spiel neu installiert , nur leider ist das Problem geblieben.
    Könnte bitte jemand schauen welcher Mod da immer noch Probleme macht. Danke

    Dateien

    • stdout.txt

      (60,53 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei mir ist TPF2 auch der Meinung, sich die ganze Zeit ohne Fehlermeldung abzuschießen. Das nervt wirklich extremst!


    Ich habe die Crashes bisher immer dann bekommen, wenn ich viel zoome, oder Straßen baue.
    An meinen PC Specs darf es auch nicht liegen, habe 8GB Ram, einen i7 4790k und eine RTX 2070...

    Dateien

    • stdout.txt

      (58,14 kB, 483 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx