Ich glaube da wurde einfach zu stark gebremst!
Beiträge von bastian777
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Tja ich weiß auch nicht wie ihr das immer schafft aber es ist definitiv so. Die Datei ae/lg_bu_1.mdl gibt es nur in der TPF Version des Mods, also hast du den in TPF2 installiert und aktiviert.
Ja da haben meine alten Augen das sicher übersehen wegen dem zugehörigen Mod zum passend Spiel Also auch mein Fehler aber bin ja doch so stabil das mir das in einem Jahr nur einmal passiert , Danke trotzdem für die Hilfe, bleibt gesund.
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Das Problem sitzt aber vor dem Rechner, TPF1 mod in TPF2 verwendet.
Das weiß ich nicht, dieser Mod ist hier in TPF 2 Downloadliste verfügbar da ich selber keine Mods umwandle von TPF 1 auf TPF 2.
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Habe jetzt den Lichtsignal Mod mal Deaktiviert und das Spiel startet wieder, vielen Dank für die Rasche Hilfe hier. Einfach das beste Forum ever !!
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Schau mal in die genannte lg_bu_1.mdl rein, welches Material die braucht. Es ist nicht völlig ausgeschlossen, daß das Spiel die darin verlangte .mtl nicht findet.
Das kann dann nur in den Signalen sein!
function data()
return {
info = {
name = _("Signal Lf 1 - Langsamfahrscheibe"),
description = _("Es folgt eine vorübergehende Langsamfahrstelle, auf der die angezeigte Geschwindigkeit nicht überschritten werden darf."),
minorVersion = 0,
serverityAdd = "WARNING",
serverityRemove = "CRITICAL",
visible = true,
authors = {
{
name = "Lougogreen",
role = "CREATOR",
tfnetId = 35047,
steamId = 76561198282667802,
},
},
tags = { "Lf1","Signal","Langsamfahrt","Baustelle" },
},
}
end
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Hallo meine lieben da ich nicht der große PC-Experte bin kann mir aber vielleicht jemand von hier helfen!
Habe im Moment eine Fehler Meldung wenn ich das Spiel starten möchte aber ich weiß danach nicht welcher Mod da schuld sein könnte, hängt es mit einem Viadukt zusammen was da im Text steht oder wie kann man das deuten? Leider steht kein Mod Name oder Workshop Nummer dabei sonst hätte ich den Fehler sicher gefunden, nun seit ihr meine letzte Hoffnung, Danke schon mal Vorab.
viaduct/ice_railing_newest.mdl was removed because the following resources were missing:
- res/models/mesh/station/train/mz_liege/mz_liege_abgrenzung.msh
File not found: "res/models/mesh/ae/lg_bu_1/lgg_bu1.msh"
1 resource file(s) are missing:
ModelRep: 136654 ms
Exception type: Resource mismatch error
This error is usually caused by modding. In some cases, existing save games cannot be loaded with a modified game version, since resources have been deleted or modified.
Details:
Error message: 1 resource file(s) are missing:
File name: ae/lg_bu_1.mdl
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/476197202/1066780/local/crash_dump/6897efd5-8a60-4511-b26d-5d812dbbaca6.dmp
Mod: no mod
In file: c:\build\tpf2_steam\src\lib\model\legacy\io\importer.cpp:153
In function: void __cdecl legacy::`anonymous-namespace'::ThrowMissingFilesException(const class std::vector<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,class std::allocator<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > > > &)
__CRASHDB_CRASH__ struct ResourceMismatchException: c:\build\tpf2_steam\src\lib\model\legacy\io\importer.cpp:153: void __cdecl legacy::`anonymous-namespace'::ThrowMissingFilesException(const class std::vector<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,class std::allocator<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > > > &): 1 resource file(s) are missing:
Exception type: Resource mismatch error
This error is usually caused by modding. In some cases, existing save games cannot be loaded with a modified game version, since resources have been deleted or modified.
Details:
Error message: 1 resource file(s) are missing:
File name: ae/lg_bu_1.mdl
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/476197202/1066780/local/crash_dump/6897efd5-8a60-4511-b26d-5d812dbbaca6.dmp
Mod: no mod
In file: c:\build\tpf2_steam\src\lib\model\legacy\io\importer.cpp:153
In function: void __cdecl legacy::`anonymous-namespace'::ThrowMissingFilesException(const class std::vector<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,class std::allocator<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > > > &)
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Das ist mal eine Steigung, ich glaube Teststrecke für Geländewagen