Fragen zum freien spiel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    kampagne durch, wollte nun das freie Spiel Starten, da ergaben sich 2 fragen,


    - wo kann ich nochmal das Initial Road Network deaktivieren, vorher war das doch auch inner .lua irgendwo?
    - ich habe ein paar Karten runtergeladen und finde den Punkt nicht wo ich dort Mods hinzufügen kann muss man die im Map Editior vorher laden und da die Mods hinzufügen oder wo geht das jetzt? (Im Savegame ließen sich auch keine Mods hinzufügen).


    Danke und LG

  • Wenn du auf Spielstand laden gehst ist rechts ein ganz kleines Plus Zeichen. Da draufklicken und du kannst die Mods verwalten. Warum sie das so unscheinbar gemacht haben ist schon etwas seltsam.

BlueBrixx