Züge bremsen ohne Grund

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey! Habe das Problem, dass Züge bei mir trotz VMax von 160 km/h aufeinmal auf 60 km/h abbremsen und dann wieder Beschleunigen. Hätte ich ein falsches Gleis platziert würde ich das sehen, da es keine VMax 60 Gleise in dem Modpaket (Zumindest mit Betonschwellen) gibt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? ^^

  • Gibt es eine Kurve / einen Abschnitt, die nur mit 60 km/h befahren werden kann? (siehe Geschwindigkeitslayer) Alternativ könnte es sich auch um einen Bug handeln, den es in den Vorgängern TF & TpF 1 gab. Da hilft dann nur den entsprechenden Abschnitt abzureißen und ein Stück weit weg wieder aufzubauen (eine Umleitungsstrecke).

  • Gibt es eine Kurve / einen Abschnitt, die nur mit 60 km/h befahren werden kann? (siehe Geschwindigkeitslayer) Alternativ könnte es sich auch um einen Bug handeln, den es in den Vorgängern TF & TpF 1 gab. Da hilft dann nur den entsprechenden Abschnitt abzureißen und ein Stück weit weg wieder aufzubauen (eine Umleitungsstrecke).

    Ne, im Geschwindigkeitslayer ist alles bei 160 und die Brücke kann auch mit 160 km/h befahren werden. Denke es ist der Bug

BlueBrixx