Beladungsproblem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also was mir momentan tierisch auf den Sack geht sind meine Gütertransporte. Bei vielen Linien ist es so das die Fahrzeuge schon beim verlassen des Depots falsche Güter anzeigen, habe eine LKW Linie die eigentlich Stahl transportieren soll aber auf Bäume eingestellt ist obwohl ich bei der Erstellung der Linie festgelegt habe das er Stahl laden soll und auch bei der Fabrik wieder abladen soll. Bei einigen Güter funktioniert das perfekt doch bei einigen anderen überhaupt nicht. Hat sonst noch jemand diese Probleme?
    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Wie sind Lkws auf eine Ladung eingestellt?
    Die einzige Ladungsbeschränkung erfolgt an den Stationen. Wenn der Lkw leer ist ist das angezeigte Symbol für Ladungstyp nur ein Platzhalter. D.h. wenn ein Lkw leer ist und dabei Baumstämme anzeigt, springt die Ladungsanzeige beim Beladen mit Stahl automatisch auf Stahl um.

BlueBrixx