Guten Tag,
bei mir stürzt der Spielstand immer wieder ab in Transport Fever 2. Ich hab mal die Stelle rauskopiert wo für mich aussah als ob hier das Problem ist. Ich hab auch bereits in anderen Threads mit ähnlichen Problemen die Hilfe durchgelesen, leider weiß trotzdem nicht was ich tuen soll.
Code
eatglobal: init [mods/maikc_v100_2/res/scripts/eatglobal_v1_19.lua] (Version 1.19)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/maikc_v100_2/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.7)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.modutils' [mods/maikc_v100_2/res/scripts/eatglobal/modutils.lua] (Version 1.3)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/maikc_v100_2/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.12)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.mod' [mods/maikc_v100_2/res/scripts/eatglobal/mod.lua] (Version 1.0)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.usersettings' [mods/maikc_v100_2/res/scripts/eatglobal/usersettings.lua] (Version 1.4)
error loading dds file: res/textures/models/vehicle/train/interior_metal_gloss_ao.dds
error loading dds file: res/textures/models/vehicle/trainbboe1100_cblend_dirt_rust.dds
Alles anzeigen
FehlerQuellcode wo das Spiel das erste mal abgestürzt ist.
Daraufhin hab ich die Mod V100 von MaikC deaktiviert. Und nochmal probiert und der gleiche Fehler kommt trotzdem.
Code
No resources are missing!
error loading dds file: res/textures/models/vehicle/train/interior_metal_gloss_ao.dds
error loading dds file: res/textures/models/vehicle/trainbboe1100_cblend_dirt_rust.dds
Initial material index generation: 6942.12 ms
FehlerQuellcode aktuell mit deaktivierter Mod.
Leider kenne ich mich mit diesen Codesachen nicht so gut aus und weiß nicht ob das überhaupt der Fehler ist und wie ich diesen beheben soll. Ich hab den aktuellsten stdout.txt unten angehängt falls ich was übersehen habe.