realisterische Geschwindigkeit des Ein- und Ausladens von Gütern bzw. auch Passagiere

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Eine Frage an die Spezialisten: ist die "loadspeed" irgendwie nach unten begrenzt ?
    Es gibt ja den Mod


    h4e Loading Speed x0.5
    von homieforever


    dieser funktioniert sehr gut und man kann ja recht einfach den Wert selber editieren : modelData.metadata.transportVehicle.loadSpeed * 0.5


    Im Ergebnis wird aber immer noch mehr "teleportiert" als langsam Ein-und ausgeladen.


    Meine Beobachtung: selbst wenn ich diesen Wert 0.5 auf 0.001 stelle ergibt sich kein großer unterschied mehr - ein zug mit 5 wagen a 5Güter ist immer noch in ein paar
    Sekunden fertig.


    Ich wüsste sehr sehr gerne wie ich diesen Wert noch erheblich vergrößern könnte so das volle Züge eben auch lange im Bahnhof stehen (gerne im Minutenbereich, auch wenn das nicht wirtschaftlich ist ;) )


    ich bedanke mich für jede Antwort
    lg aus Berlin



BlueBrixx