Allgemeine Dankessagung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Lieber Moder, liebe Gamer und Leser,


    ich wollte eig nur mal ein allgemeines Danke an alle sagen vorab vorallem an die Moder.


    Das Game war nichtmal n Monat draussen und ihr habt euch hingesetzt, eure Freizeit geopfert und für alle Gamer auf der ganzen Welt Mods erstellt und unser Game bereichert.


    Und dafür wollte ich euch allen einfach mal DANKE sagen. Danke für die bisherigen Mods und Danke für all das, was ihr noch machen werdet.

    Chris


    Triebfahrzeugführer bei der S-Bahn

  • Auch ich sage allen Moddern ein ganz dickes Dankeschön für eure großartige Arbeit.


    Leider habe ich bei manchen Modellen Probleme, die Linux geschuldet sind.
    Linux unterscheidet anders als Windows zwischen Groß- und Kleinschreibung. Wenn die Schreibweise in den Verweisen in den Dateien nicht stimmt, stürzt TPF ab.
    Auch mit rar Dateien hat Linux Probleme. Das Programm unrar kommt mit deutschen Umlauten nicht klar. D.h. die entsprechenden Dateien bzw. Verzeichnisse werden dann nicht entpackt. Deshalb wäre es schon wenn das zip-Format zum packen verwendet wird.

BlueBrixx