Neuer Bug beim Streckenbau.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Basil hatte im letzten interview davon gesprochen, dass diese Kollisionen bald gefixt werden.


    Das wäre aufjedenfall schon mal ein guter Anfang, was den Komfort angeht. Was mich allerdings mehr interessieren würde wäre die Verbesserung der Performance, den das letzte Patch hat für mich als ATI Karten Nutzer kaum Verbessrungen gebracht. Hab gerade mal etwa 4 Frames mehr und gefühlt ist die Performance, wenn ich komplett rauszoome viel schlechter geworden. Worüber ich mich auch freuen würde, wenn man endlich Straßen über Gleise bauen könnte und vorallem, wenn die KI das auch endlich beherrschen würde. Den durch diese fehlende Funktion kommt es unteranderem in Großen Städten zu Megastaus.

BlueBrixx