Kampagne III / Shanghai Turm bauen / Bonusaufgabe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich muss nun 200 Arbeiter zu diesem Turm karren, Allerdings weiß ich nicht woher. Nach ~10 Jahren habe ich nur 46 Arbeiter dort hin bringen können.


    Gibts da einen BUG? Ich bin mittlerweile auch in den Miesen!


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hab auch das mittlerweile geschafft. Einfach im Einzugsbereich der Baustelle zwei Bushaltestellen bauen, eine für die Hin Richtung und eine für die zurück Richtung. Dann heißt es nur noch warten, es ist etwas zäh.


    Ich habe das ganze mit meiner eh schon vorhanden Buslinie in Shanghai verbunden.

  • Oh ja der verdamm... Turm =O

    Brauchte ebenfalls ziemlich lange. Meine Lösung war....

    In den anderen Städten zwei Haltestellen für den Bus in den Wohnbezirken. Der sammelt dann dort die "Arbeiter" ein. Diese mit den Zügen nach Shanghai gekarrt, und vom Bahnhof Shanghai mit zwei speziellen Buslinien die nur zum Turm fahren und wieder zurück gemacht. Und natürlich auch eine spezielle Linie in Shanghai selber aus dem Wohnviertel und zurück. Alle anderen Buslinien in Shanghai möglichst reduziert.


    In etwa so wie es die Chinesische Regierung auch machen würde bei den vielen Wanderarbeitern :/;)


    Ergänzung: Es braucht wirklich sehr lange bis zum Ende des Turmbaus

BlueBrixx