Suche einen Modder, für ein kleines Objekt.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, lässt sich hier vielleicht ein Modder finden, der mir eventuell für ein anderes Spiel ein kleines Objekt erstellen könnte? Ich hab es schon slebst versucht, aber leider sind meine Englischkenntnisse nicht die besten und habe auch nicht so wirklich die große Ahnung.


    Es handelt sich allerdings nicht um TPF, sondern ein anderes Spiel, was ähnlich wie TPF ist. (Weiß nicht, ob ich es hier nennen darf)


    Falls jemand lust hat, würde ich mich gerne über ein Kommentar hier drunter freuen. Ich würde dann per PN antworten. Oder ihr schreibt mich direkt als PN an ;)


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt. Für Euch Profis ist das vermutlich ein Klacks ;)

BlueBrixx