Stadtbedürfnisse

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich zocke seit langem mal wieder TF, und bin auf TF2 gestoßen. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Ich habe nur eine kurze Frage zu den Bedürfnissen.

    In dem Beispielbild ist klar was die Stadt an Waren brauch und wie sie diese bekommt, sprich unter dem Punkt Versorgung. Die "Ziele" kann man ja mit Fernfehrkehr erhöhen, zumindest das obere Symbol. Oder liege ich da falsch? Das mit dem Auto heißt bestimmt der innerstädtische Verkehr. Wie kann ich die "Qualität" erhöhen" bzw. was bedeuten die 3 einzelnen Symbole?

    Quasi die Bedürnisse wie Nahrung oder Maschinen z.b. ist mir klar, aber die Ziele und Qualität ist mir noch nicht ganz schlüssig.

    Kann mir da einer kurz auf die Sprünge helfen:)


    Vielen Dank vorab

  • Die 2 gekreutzten Linien sind die Durchschnittlich erreichbaren Ziele der Einwohner per ÖV.

    Das Auto sind die durchschnittlich per Auto erreichbaren Ziele.

    Die Qualität sinkt, wenn Stationen überlastet sind, also Leute gehen müssen und bei einer hohen Emmissionsbelastung in Wohngebieten.

    Tipp: mal die Maus auf unklare Zahlen oder Bewertungen halten, manchmal kommen extrainfos.

BlueBrixx