[MOD] Vehicle Soundpack

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle "Zug-Fieberlinge",


    pünktlich zum Release meiner Vehicle Soundpack V1.1 Version, schlage ich jetzt hier mit dem dazugehörigen Fred auf. Mir wurde gemunkelt, das gehört sich so!
    Also: Alles an Beschwerden, Kritik, Anregungen, Dankessagungen, Wasserstandsmeldung und Grüssen hier rein.
    Mit Vorschau Video, in der entsprechenden Download Sektion.

    Einmal editiert, zuletzt von ParaNoise ()

  • Moin ParaNoise,

    Ich hätte es auch gerne eingebettet aber ich dafür bin ich wohl noch zu dämlich!


    meinst du im Beitrag selber, oder in deinem Eintrag in der Filebase?


    In der Filebase habe ich es ebend mal ungefragt erledigt.
    Wenn du es noch in deinem Beitrag hier haben möchtest sag Bescheid.


    Zum Sound selber:
    Hört sich klasse an, jedenfalls besser als im Original Spiel.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Oh, was für ein Service! In der Filebase reicht völlig aus. Vielen Dank!

  • Pünktlich zu Build4578 kommt V1.2
    Diesmal waren einige Busse und Trucks in der Soundwerkstatt.

  • So, die Beta ist geschlagen, die Vertonung aber noch lange nicht!


    Kurz und bündig: Die Mod wurde zerhackt! Es gibt ab sofort Pakete. Warum? Weil ich es kann! Nein, Spaß. Um dem Nutzer einen gewissen Service in Sachen Kompatibilität zu anderen Mods zu gewährleisten.


    So gibt es jetzt das Rezeptfreie und unbedenkliche Basispaket (von mir Basic getauft) und das Resident Cars Pack. Letzters könnte Nebenwirkungen hervorrufen sollten sie Train Fever zuletzt z.B. mit "Traffic DeCongestion" oder "Performance Hotfix" gefüttert haben. Wurde den Autos in Sachen Geschwindigkeit, anderweitig der ein oder andere Zahn gezogen, so könnte dieses Paket wieder für volle Beisskraft sorgen. Also Vorsicht ist Bissig!


    Irgendwie voll uncool so Antiwerbung für die eigene Mod zu machen aber wenns dann besser mit den Nachbarn klappt... immerhin!


    In balde kommt dann noch das "Bus&Trucks" Paket und dann schaun wa ma! ^^

BlueBrixx