Der liebe Nico ausm Discord Server hatte mir gesagt, dass dies der Fehler sei. (Er hat mir meine STDout analysiert und meinte "mal wieder ne fehlgeschlagene Assertion [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/441678252545671168.png?v=1] Beim Erstellen eines Gebäudes")
Eben jene Fehler verursacht bei mir nen kommentarlosen Crash,wenn ich das Game laufen lasse.
Gibt es hierfür Lösungsansätze?
c:\build\tpf2_steam\src\game\urbansim\parcel_util.cpp:1147: class ecs::Entity __cdecl parcel_util::CreateBuilding(const struct parcel_util::BuildingDesc &,class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &,const struct parcel_util::ParcelContext &,class boost::random::mersenne_twister_engine<unsigned int,32,624,397,31,2567483615,11,4294967295,7,2636928640,15,4022730752,18,1812433253> &,class std::vector<class ecs::Entity,class std::allocator<class ecs::Entity> >,bool): Assertion `face[0] != face[1]' failed.