Industrie versendet nicht mehr / Falsche Waren in Städte geliefert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    ich hatte eigentlich bisher nie Probleme im Spiel - weder mit TPF1 noch jetzt mit TPF2.

    Doch nach ca 20h in einem neuen freien Spiel versenden 2 verarbeitende Industrien (Lebensmittel / Werkzeug) nicht mehr. Beide erhalten aber weiterhin Rohstoffe (wenn auch weniger).


    Alle Linien haben über mehrere Stunden hinweg funktioniert und ich könnte nicht sagen, ob/was ich geändert habe.


    Und als Bonus wird in eine Stadt, die eigentlich Werkzeuge und Baumaterial verlangt plötzlich lebensmittel geliefert (und auch abgenommen!!)


    Als potetielle verursacher gäbe es eine 4x Industrie-Produktions-steigerungs-mod, zudem habe ich auch Industrien mittels Sandbox gesetzt.


    Ach ja - Der Sandboxmodus lässt sich auch nicht mehr deaktivieren, bzw ist er deaktiviert, ich bekomme aber trotzdem noch die Möglichkeit Industiren zu setzen (Städte nicht und ich kann die Industrien auch nicht mehr konfigurieren).


    Irgendwas scheint so halb aktiv/deaktiviert zu sein, oder was meint ihr??


    Ich habe bisher die Linien neu erstellt, neue (passende) Fahrzeuge gekauft und auch die Option "warte bis voll" überall deaktiviert.



    Vllt hat jmd eine Idee?

    Freue mich über jeden Hinweis! - DANKE!

  • edit: asche auf mein haupt. Es war ein gütergebäude am bahnhof dass ich abgerissen haben muss. So waren die lkw ladestationen nicht mehr mit dem bf verbunden und nix ging mehr!


    Trotzdem danke

BlueBrixx