Probleme bei Warenlieferung mit einigen LKW

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    beim genaueren Betrachten einiger LKW, fällt auf das das Alkoholsymbol (Faß) im Kaufmenü fehlt, und genau damit gab es bei mir heute Probleme. Denn die besagten LKW transportieren kein Alkohol. Jetzt habe ich einen LKW genommen bei dem dieses Symbol vorhanden ist, und siehe da... die Lieferung erfolgt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo da das Problem liegt oder ist es vielleicht nur bei mir so?


    BG mecdrive

  • Wenn ein Lkw keinen Alkohol transportieren kann, kann er keinen Alkohol transportieren, das ist ganz normal.

    Die Symbole sagen welche Ladungen ein LKW transportieren kann.

    Genausowenig kann z.B. ein Tanklaster Brot transportieren. Um das zu zeigen, hat er dann das Symbol nicht.

  • stimmt das kann gut sein, ist ja auch noch nich so lang verfügbar und ich denke da waren die mods schon so gut wie fertig. Danke trotzdem für die kleine Erleuchtung ;)

BlueBrixx