Deutsche Form-Vorsignale und Einfahrsignale

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community



  • Sowas in der Art?
    Mich hatte jemand auf Steam angeschrieben und gesagt er hätte eine Freigabe von Sebbe die Signale zu konvertieren.

    Leider killt Steam nach ein paar Tagen alle Gespräche automatisch.

    Auf dem Bild seiht man jetzt den aktuellen Stand vom NEP (Natural Environment Professional) und der Signale. Diese können später die dort sichtbaren drei Signalbilder darstellen und sind einzeln zu setzen als Wegpunkte.
    Nur die Beleuchtung funst noch nicht so 100% wie es soll, das bekomme ich aber auch noch hin.
    Liegt jetzt auch schon drei Monate auf der Platte.

    Edit: von den Original Signalen von Sebbe ist allerdings nichts übrig geblieben, die Signale sind auf Grundlage seiner Modelle komplett neu gebaut.

  • Wenn ich nicht falsch liege arbeitet u.a. Sebbe an diesen Signalen, bis die fertig sind (gut Ding will Weile haben) kann man sich die Vorsignale aus dem Vorgänger aber auch konvertieren.

    Da gebe ich dir Recht ich kann warten.



    Das sieht ja schon mal sehr gut aus. Lass dir Zeit und macht das vernünftig damit das ein guter Mod wird.


    Wie schon gesagt ich kann warten.

  • Hendi

    Hat das Label WIP hinzugefügt
BlueBrixx