Mods verschwinden/tauchen erst gar nicht auf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey ich have Ähnliche Probleme jetzt schon öfters hier gelesen aber noch keine Lösungen gesehen.


    Ich habe mir diverse mods herunter geladen von steam sowie dieser Seite unter anderem der Dresdner Bahnhof, die Stahlbrücke und diverse asset mods. Nun funktionieren zumindest der Bahnhof und die Brücke im Spiel zwar, jedoch die dazugehörigen Assets werden nicht angezeigt und die asset mods, wie zum Beispiel Schallschutzmauern oder Stellwerke, welche ich über steam habe auch nicht. Außerdem verschwand der Dresdner Bahnhof nach ein paar Spielerinnen plötzlich aus dem Kaufmenü obwohl ich ihn schon wo gebaut hatte. Bin momentan etwas verwirrt und würde mich über Hilfe freuen.


    Vielen Dank schon einmal

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :thumbsup:

BlueBrixx