Biete BR 182 Projekt zur Adoption an

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin moin, ein Paar von euch werden sich vielleicht noch erinnern, dass ich vor sehr langer Zeit mich im Repainten versucht habe. Das ging am Anfang recht flott von der Hand und ich habe 3 Designs schon fertig bemalt und dann bin auf ein Problem gestoßen, dass ich selber nicht lösen konnte. Aufgrund von privaten Veränderungen werde ich auch in absehbarer Zeit nicht mehr die Kapazitäten und die Möglichkeiten haben daran weiterzuarbeiten.


    Daher wollte ich fragen, ob es Jemanden gibt, der diese Designes verwenden möchte. Es basiert auf der Grundlage der BR 182 von Skyjoe, dem hier an dieser Stelle noch einmal mein größter Dank gebührt, für die helfende Hand, die er war.

    Die Idee war das Eurosprinter Design in Magenta und Gelb wieder aufleben zu lassen, auf einer der Modelle, die sich aus dem Eurosprinter entwickelt haben. Da ich von Repaints nur wenig Ahnung habe (wer hätte es gedacht), kann ich nur schwerlich eine Angabe darüber machen, was noch zu tun ist. Beide Templates sind an sich fertig lackiert, es fehlt nur der Slogan auf der Magenta komplett, auf der gelben ist er auf einer Seite schon fertig. Ob er noch gespiegelt auf die andere Seite kommt, ist Jedem selbst überlassen, auch ob er sich die Mühe macht und das noch für Tpf2 konvertieren möchte. Ich würde jedenfalls sämtliche Rechte daran abtreten.


    Wer es sich zutraut und Interesse hat dürfen sich gerne bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Achso wenn es gewünscht wird, kann ich hier gerne noch Screenshots aus Gimp hochladen vom aktuellen Stand.

BlueBrixx