Mod-Kompatibilität zwischen Steam / GoG Version

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich verwende die GoG Version von Transport Fever 2, die Mods beziehe ich größtenteils von hier aber ein paar Mods gibt es hier leider nicht, z.B. Industry Expand deswegen beziehe ich auch die ein Teil der Mods vom Steamworkshop und kopiere diese manuell in den /mods Ordner, funktionierte bis dato immer gut.


    Nur leider beim besagten Industry Expand Mod leider nicht, es lädt zwar den Mod und funktioniert augenscheinlich auch inGame aber es werden bei den Fahrzeugen keine zusätzlichen Waren angezeigt, nur die Vanilla-Waren. Leider kann der Entwickler des Mods auch nicht weiterhelfen (Link zur Workshopdiskussion) da er nicht die GOG-Variante hat.


    Ich weiß, dass es keine generelle UG-Problematik ist aber vll hat wer speziell zu meinem Problem eine Lösung parat?


    • Meine Frage ist daher: gibt es generell Unterschiede (außer bei den Pfaden) zwischen GOG und Steam-Versionen bzgl. Mods?
    • Wenn ja, weiß einer von den Modexperten hier, wie ich speziell bei Industry Expand soweit auf Vorderman bringe damit das Problem nicht auftaucht?


    Liebe Grüße und danke schon im Voraus für die evtl. Hilfe:)


    Zitat

    Edit:
    Konnte es nun selber fixxen - lag legendlich am Ordnernamen, gemäß Directory structure (Wiki) umbenannt (im diesem Falle Col0Korn_industry_expanded_1) und nun funktioniert es.

  • [AUT]Superman

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx