ARkimbz262

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo in die Runde aus dem hohen Norden,


    ich bin vor exakt zwei Wochen überhaupt erst (über GOG) zu diesem Spiel (TPF1) und kurz darauf in dieses Forum gekommen und möchte zuerst einmal allen Erstellern der Mods ein dickes Lob aussprechen. Als Frischling bin ich von der Fülle erstmal förmlich erschlagen worden.


    Ich glaube aber eine "Lücke" im Bestand des rollenden Materials gefunden zu haben und würde gerne den Wunsch äußern diese zu schließen. Irgendwie vermisse ich das Bistro Café aus dem InterRegio (ARkimbz262).


    Falls es dieses (für TPF1) bereits geben und ich den Mod einfach nur übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen und im Gegenzug um den Link dazu.


    Da ich nicht den blassesten Schimmer habe, wie aufwendig so eine Moderstellung ggf. ist, bleibt mir von jetzt an nur noch zu hoffen, daß einem der Modder diese Lücke ebenso aufgefallen und diese zu schließen bereit ist.



    Zum Abschluß noch ein Dank für alle bisher schon geleistete Arbeit! :thumbup:


    Mr. Ed

  • MaikC

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
BlueBrixx