Unbekannter Fehler - Absturz im laufenden Spiel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen!


    Als großer Fan von TPF2 spiele ich dieses Game täglich, ohne das es zu größeren Problemen kam. Doch gestern stürzte das Spiel ab und die nachfolgende Meldung erschien.


    Code
    Error message: Assertion `engine.EntityExists(sample.stationEntity)' failed.
    
    Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/1083600502/1066780/local/crash_dump/6042df91-b0f9-43bc-851f-f0a52c779f54.dmp
    
    In file: c:\build\tpf2_steam\src\game\ecs\transporthistorysystem.cpp:28
    
    In function: void __cdecl ecs::`anonymous-namespace'::AddToCaches(const class ecs::Engine &,class ecs::Entity,const struct ecs::component::TransportHistory &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &)

    Ich habe bereits versucht hier im Forum etwas passendes zu finden, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee!?!?

    Höre gern!

BlueBrixx