Guten Morgen!
Als großer Fan von TPF2 spiele ich dieses Game täglich, ohne das es zu größeren Problemen kam. Doch gestern stürzte das Spiel ab und die nachfolgende Meldung erschien.
Code
Error message: Assertion `engine.EntityExists(sample.stationEntity)' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/1083600502/1066780/local/crash_dump/6042df91-b0f9-43bc-851f-f0a52c779f54.dmp
In file: c:\build\tpf2_steam\src\game\ecs\transporthistorysystem.cpp:28
In function: void __cdecl ecs::`anonymous-namespace'::AddToCaches(const class ecs::Engine &,class ecs::Entity,const struct ecs::component::TransportHistory &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &)
Ich habe bereits versucht hier im Forum etwas passendes zu finden, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee!?!?
Höre gern!