Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,habe mir eine handvoll Mods aus Train Fever konvertiert,Mods zeigt es im Spiel und beim Kauf an und funktionieren soweit. Nur wenn ich auf die Linienfahrzeugliste gehe sehe ich nur blaue Kästchen. Kann man da nicht irgendwie bildlich was tun bzw wenn ja wo muss das Bild hin damit dann in der Linienfahrzeugliste das Fahrzeug zu sehen ist? Dankööö für eventuelle Hilfe und grossen Dank an alle Modderer...bleibt gesund

  • Das heißt, du hast im Kaufmenü kein Vorschaubild?


    Das kannst du automatisch generieren und ins richtige Verzeichnis stecken lassen, wenn du das Modell im Modelleditor öffnest und auf Screenshot klickst.


    Ansonsten sitzen die Bilder in res\textures\ui\ [models_20 oder models_small]\vehicle\ [Unterart des Fahrzeugs] drin.

BlueBrixx