Maschiene Porduktion ist irgend wie fehlerhaft. ??

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Ich Spiele das spiel erst 50 stunde also verzeiht mir wenn das vielleicht ein bekannter fehler ist.:love:


    Ich muss auch sagen das ich viele Mods instaliert hab, aber fast alle von steam und nur Züge Waggons und zeug zum landschaft verschöner. keine Spielveränderten mod´s.:saint:


    Jetzt hab ich das problen das ich Holzbretter und Stahlwinkel zu einer Maschinenfabrik bringe, die teile bekommt sie auch, verarbeitet sie zu Maschienen aber die anzahl der maschienen ist für das verbrauchte und geliefert material viel zu wennig. ich bin 50stk zubehör hin und bekomme vieleicht 6 maschienen?? Mein zug hat auch das problem das ich 50stk winkel fahren kann aber nur 6 stk maschienen im gleichen zug (und auch nicht mehr mitnehmen kann). In der Stadt wird mir immer nur 1stk als geliefert angezeigt? Hab ich das spiel Zermodet? oder ist da was anderes falsch.??;(

  • Die Fabrik produziert nur so viel wie es Abnehmer gibt. Kann es sein, dass die Verbraucher in der Stadt nicht in Reichweite des Lieferpunktes (Güterbahnhof, LKW-Entladung usw) liegen?

  • Ach verdammt du hast echt recht ich hab mit dem Bahnhof nur den Verbrauch der Stadt gestreift. Hab mich halt zuviel in den schönen Bahnhof verliebt. Super schönen dank für die schnelle antwort.

BlueBrixx