Doppelgelenkbus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Die Hessbusse sind nicht schlecht, aber haben elektromacken und kinderkrankheiten mit der Tür und dem anfahren.
    Die Van Hool laufen, aber sind warm wie sau im sommer gehst du darin ein, ich fahre sie trotzdem gerne.


    es steht noch ausserfrage ob wir die abegeben demnächst, die haben ihre normale laufzeit wie jeder andere bus und die Hochbahn muss überlegen, was nun passiert.
    wir befördern jeden Tag bis zu 70tausend leute und die müssen irgendwie bewegt werden, da van hool und Hess wissen das die mindestlaufzeit erreicht wurde, legen die neue angebote der Hochbahn hin und ich denk mal die warten auf das passenden angebot.


    Zurzeit testen wir zb den capacity als xxl version, erstmal als leerfahrt und ab ostern im Linienbetrieb und auf der 109 und der 4 den volvohybrid, man wird sehen was kommt ich bin gespannt :D

BlueBrixx