[MOD] Stadler Regioshuttle RS1

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich find das geil, das sich über die fehlenden Füllstandsanzeigen fürs Kühlwasser aufgeregt wird. Dabei hat der Herr Nietenzähler nicht mal gesehen das die Klappen für die Tanks neben den Türen fehlen. Wenn man sich angeblich so gut auskennt sollte man das doch zuerst sehen und ansprechen. Ich bin die Teile gefahren und zwar selber und das bei jedem Wetter. Es war laut und schmutzig und trotzdem hat es spass gemacht.

  • Die Klappen sind doch da. Das einzige was dann nicht da is, ist das Piktogramm für die Grenzwertgeber. Wobei das eventuell hinter der Klappe ist.


    Es gibt mehrere Versionen von dem Fahrzeug, bei denen manche keine Klappe, manche Klappen mit Löcher und manche komplett geschlossene haben. Die 3. Bauserie besitzt nur Grenzwertgeber auf der Seite der Tür auf der das Drehgestell ist (so als Beispiel)


    Zudem habe ich schon mehrmals dargelegt dass es als Spaß gemeint war und ich die ganzen Leute total übertrieben finde die, bei seinem Tender mit Nieten (der wie alle seine Sachen einfach wahnsinnig gut aussieht), sich beschwert hatten weil er anno dazumal geschweißt war. Das kann man im Spiel ja alles sowieso nur sehen wenn man es drauf anlegt. Und das wiederum ist etwas entgegen das Spielprinzip, also sich immer so nah ran gezoomt zu bewegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Estor ()

  • Genau der war geschweißt xD
    hab schon überlegt in meine nächsten Modelle extra kleine Fehler einzubauen nur um die Nietenzähler zu ärgern :p die gehen mir auch gewaltig aufn Zünder
    Bei der 01.5 und 44 war es bis jetzt am schlimmsten. Bei der nächsten Damflok lass ich einfach mal den Schornstein weg mal sehen was dann so passiert xD

  • Sollen sich die Nietenzähler doch eigene Mods bauen, wenns denen nicht passt. Ich finde alle Arbeiten die hier von den Moddern geleistet wird brilliant, übrigens Danke für den Regio Shuttle, die EB Version hab ich mir nur etwas angepasst ;) also als Erfurter Bahn und nicht als Unterfranken Shuttle. Nun fährt der gemütlich durch meine Welt :)

    Gruß


    Martin

  • Immer das gleiche: Screenshots von Unixroot und schon... ;( Ja sicher, der Zug ist toll aber: "Hach, ist die Wiese schön grün"!
    Wo wir gerade bei Druck sind. Hat Grimes gerade "Die nächste Dampflok" gesagt? 8o

BlueBrixx