Feature request: Autospeichern nicht stur nach Uhr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • +1, daran hab ich auch schon des öfteren gedacht. Ist die Frage woran das dann festgemacht werden soll. Wenn gerade keine Menüs auf sind vielleicht? Das könnte aber eben dazu führen dass ich beim zusammenfummeln eines Hauptbahnhofs oder so über 'ne Stunde keinen Autosave habe in extremen Fällen und da wird's mir dann auch schon wieder ein bisschen mulmig...

    Allgemein könnte man da bestimmt irgendwas anders/besser machen, aber konkrete Ideen hätte ich auch nicht.

  • Nun, auch beim Fummeln an einem Hauptbahnhof kommt mal eine Phase, in der man nicht gerade etwas angeklickt hat und beginnen will, etwas zu platzieren.


    Es könnte auch ein dezentes Popup aufgehen, das nicht im Weg ist und bei dem man trotzdem weiterarbeiten kann. Da steht dann drin, dass das letzte Autosave so und so lange her ist und mit einem Klick wird ein neues erzeugt.


    Kleinkram halt.

BlueBrixx