Guten Nachmittag!
Seit kurzem möchte ich auch ein wenig Schönbau mit Transport Fever 2 betreiben und hab dann auch seit paar Tagen um die 50 Mods (eine entsprechende Liste kann ich evtl. noch erstellen, sollte aber in der stdout.txt ersichtlich sein) herausgesucht, die ich dafür verwenden könnte. Karte generiert, Mods aktiviert (auch auf die richtige Reihenfolge geachtet) und zack, da stürzt das Spiel beim Laden ab (siehe stdout_1.txt) mit dem Fehler "attempt to call field 'rotX' (a nil value)". Laut dem Wiki ist das anscheinend ein Script-Fehler. Dieser Fehler trat anfangs bei der Mod "Deutsche Bahnhöfe (Standardbahnhof)" auf. Danach hatte ich die entfernt und ohne ihr probiert, dann kam dieselbe Fehlermeldung bei etwas anderem (scheint aber keine Mod zu sein, siehe stdout_2.txt).
Zum Testen hab ich noch ne Karte geladen, nur 3 Mods waren aktiv - CommonAPI2, CommonAP2 Modulare Bahnhofsadapter & Deutsche Bahnhöfe (die ersten beiden hätt ich nicht gebraucht in dem Fall :P) , kein Fehler.
Vielleicht weiß jemand, wo der Fehler liegt (muss entweder an mir oder an einer Mod liegen).
Vielen Dank schon mal im Voraus!
NightRider