Modsuche Depot

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo in die Runde.


    Ich möchte gerne für eine Parkbahn ein passendes Depot bauen. Da habe ich spontan an dieses eine kleine Fachwerkdepot gedacht, was einmal vor langer Zeit in einem YT-Video als Depot Reichenbach betitelt wurde


    Nun suche ich via Steam und der Suchfunktion hier danach, klappere die dafür in Frage kommenden Reiter ab und schaue bei einem bekannten Youtuber nach, ob der mal eine Modvorstellung dazu gemacht hat und finde nichts. Hoffe, dass das keine Eingebung war.


    Nun frage ich Euch, ob Ihr wisst wo Ihr ich dieses Depot finden kann.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Vielen Dank im vorraus.

  • Ach die Modwerkstatt hab ich völlig vergessen ..... peinlich für Jemanden der regelmäßig vorbeischaut.


    Aber Dankeschön dir.

  • Vielleicht hilft das weiter,

    NEP 750mm Infrastrukturpack

    Hier unter Weitere Mods im Downloadbereich sonstiges.

    Da sind zumindest Schalspurdepots bei.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Danki dir franki66


    Das Thema wurde bereits gelöst.


    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag noch.

BlueBrixx