Porte Cailhau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich würde gerne fragen ob es möglich wäre das jemand Porte Cailhau nachbauen könnte.

    Würde es für ein Frankreich Projekt benötigen und mich freuen wenn dieses Wunderschöne Stadttor im Spiel Einzug halten würde, es handelt sich um ein Gebäude aus der Stadt Bordeaux in Südwest-Frankreich


    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen:thumbup:


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin_SHI ()

  • Naja, also wenn ich bei meinem ersten Beitrag gleich so eine Antwort bekommen hätte, wäre ich gleich wieder aus diesem unfreundlichen Forum verschwunden...


    Merlin_SHI es ist tatsächlich ein schönes Stadttor, ich hoffe, es findet sich jemand - da es jedoch sehr speziell ist und hier im Forum generell nur wenig in Richtung Frankreich gemacht wird, halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich.

    In diesem Fall empfehle ich dir, es vielleicht manuell im Spiel aus diversen Modboxen zu bauen, so wie es andere machen.

    Hier ein bisschen Inspiration ;) : Die Deutsche Reichsbahn Gesellschaft (die letzten 4 Bilder)

    Lg, YstlDystl

  • Hier gibt's ein 3D Modell als Vorlage, zu kaufen:


    Externer Inhalt sketchfab.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx