TF 2 startet nicht An error occured

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe TF 2 Community,

    ich habe TF 2 seit dem Release in meiner Steambibliothek. Heute wollte ich es endlich mal starten ( ich weiß...reichlich spät) aber es erscheint leider nur ein Fenster mit einem roten X und einer Fehlermeldung. Internal Error An Error just occured .

    Ich habe TF 2 via Steam. die SuFu im Forum habe ich auch, leider bisher erfolglos, benutzt. In der Die Meldungen aus dem Forum, die in der stdout.txt stehen können habe ich in meiner stdout nicht finden können. Ich hab viele Möglichkeiten der angebotenen Selbsthilfe genutzt, leider ohne Ergebnis.
    Mein System ist ein Ryzen 2700x, GPU RTX 2070 Treiber 471.11, 32GB Ram DDR 4
    TF2 auf Steam. Die stdout.txt hab ich angehängt.
    Ich danke für Eure Hilfe. Bitte fragt, wenn Ihr noch weitere Informationen benötigt.

    Grüße Daniel

    stdout.txt

BlueBrixx