Grenzgebiet Salzburger Land - Bayern | Fiktives Schönbauprojekt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus liebe Transport Fever Community! Ich freue mich, euch hier mein neues Schönbauprojekt "Salzburger Land - Bayern" Schritt für Schritt präsentieren zu dürfen. Konkret handelt es sich hierbei um eine zweigeteilte Karte. Etwa zwei Drittel der Map sind von flachem Gelände mit mehreren Hügeln geprägt. Als Vorbild dieser Region dienen weite Teile Oberbayerns Das andere Drittel, nördlich des Salzbach besteht aus spektakulärem alpinem Gelände. Dieses Gebiet befindet sich auf Seite Österreichs, als Vorbild dient hier die Gegend des Bezirks Salzburg Umbegung. Als Grundlage dient die Map "Theessen" aus dem Steam Workshop.


    Aktuell befindet sich die Stadt Unterndorf im Bau. Sie liegt direkt an der Grenze zu Deutschland und liegt an einem wichtigen Verkehrsknoten. Direkt an der Hauptstraße befindet sich das Gewerbegebiet der mit ca. 1800 Einwohner ziemlich kleinen Stadt.


    Bild 1: Hier befindet sich einer der drei Ortseingänge. Unterdorf ist ein wichtiger Standort für viele Unternehmen. Auf diesem Bild sieht man das Werk der Brandt GmbH, welche Holzfertigteile für Gebäude fertigt.



    Bild 2: Der aktuelle Fortschritt im Überblick. Noch ist nicht viel da, doch das wird sich schnell ändern.



    Bild 3: Der Kreisverkehr direkt an der Hauptstraße. Seine Besonderheit ist der direkt "mitgelieferte" Naturpark.


    Bild 4: Diese alte Villa erstrahlt seit einigen Jahren wieder in neuem Glanz



    Bild 5: Und noch eine weitere kleine Luftaufnahme



    Bild 6: Und hier das ganze nochmal vom Nord-Ortsausgang. Auch hier gilt noch: #WIP



    Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick ins Baugeschehen auf meiner Map geben. Weitere Tagebücher werden natürlich bald folgen. ;)

    Greets, Schleppi

    3 Mal editiert, zuletzt von Schleppi ()

BlueBrixx