Alle Module von einem Bahnhof werden automatisch bei der Konfiguration abgerissen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Seit dem Sommer-Update habe ich auf meiner Karte (mit 260 Mods) das Problem, dass sich alle Module löschen wenn ich einen Bahnhof in irgend einer Weise umbauen will. Dadurch wird das Spiel für mich unspielbar :(

    1) Hat jemand das gleiche Problem?

    2) Könnte das an einer Mod liegen? Wen ja wie bekomme ich raus welche Mod es ist?

    3) Woran könnte es sonst noch liegen?

    4) Wie kann ich das Problem lösen?


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke

  • Probier mal eine neue Map mit den selben mods und schau mal ob das Problem immernoch da ist. Wenn ja musst du mal zeigen welche Mods du benutzt die Bahnhofsmodule hinzufügen.

    Hab da so eine Vermutung. Benutzt du Atlits Bahnhofmod 50x50 oder 100x100 aus dem steam Workshop?

  • Danke für die Antwort erstmal!

    Nein, ich benutze keinen Atlits Bahnhofsmod.

    Der Versuch mit einer neuen Map bringt nichts, weil ich das beschreibene Problem seltsamer Weise nur mit Bahnhöfen habe, die vor dem Update gebaut wurden.

BlueBrixx