Sieht sehr schön aus! Dürfte ich noch vorschlagen, die Baureihenbezeichnung auf 4763 (ganz im Sinne von Desiro ML 4744/46) zu ändern. Ist nur eine kleine Änderung, ich würde mich aber trotzdem freuen. Wenn nicht, auch in Ordnung.
Lg
Holex
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Sieht sehr schön aus! Dürfte ich noch vorschlagen, die Baureihenbezeichnung auf 4763 (ganz im Sinne von Desiro ML 4744/46) zu ändern. Ist nur eine kleine Änderung, ich würde mich aber trotzdem freuen. Wenn nicht, auch in Ordnung.
Lg
Holex
Servus,
es geht weiter! Ich habe mich entschlossen, mit dem DB-Gebrauchtzugpack der Baureihe 111, welches ich vor gut einem Jahr begonnen hatte, nochmal neu anzufangen.
Die ersten drei Loks sind bereits fertig und, meiner Meinung nach, besser als die vorherige Version.
Bei der 111 111 hab ich versucht, den Glanz in der mga zu erhöhen, damit bin ich allerdings noch nicht so zufrieden.
LG fully ![]()
Kleiner Zwischenrelease:
Iveco Crossway LE - Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim
ein paar Crossways für zwischendurch ![]()
Klasse Repaint für den Iveco wie schaut dass mit dem Mireo Cityjet Repaint aus?.
Der Iveco Crossway LE der Firma Vogel hat ein Update erhalten!
Neu in Version 1.1:
-Assets für alle Varianten
-15m lange Busse
Viel Spaß mit der neuen Version!
Helloo,
gibt es noch ein Chance, dass die ÖBB Mireo veröffentlicht wird?
Ich hoffe es sehr und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
ADom414 ![]()
Guten Abend ich hätte auch noch paar 101 ???
Lang, lang ist‘s her…
Die Gebrauchtzug-111er sind durch die mittlerweile schon länger veröffentlichte V2 der Br 111 sowieso obsolet geworden ![]()
Ob in diesem Thread in Zukunft noch irgend was passieren wird ist ungewiss, aber ich lasse mir mal eine Tür offen ![]()