TF2 beendet sich ohne Fehlermeldung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei mir Beendet sich das Spiel seid heute Mittag ohne Fehlermeldung einfach, da ich keine Mods geändert habe oder Treiber neu installiert habe weiß ich nicht weiter. Habe die Ordnerinhalte von shader_cache und texture_cache gelöcht und anschließend das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen.

    System ist ein AMD Ryzen 7 3700X ohne Übertaktung, 32 GB Ram, eine Nvidia Geforce GTX 1060 6GB mit Treiber 471.68


    Meine stdout.txt habe ich mal angehängt, da ich hier gelesen habe das man da eventuell etwas auslesen kann, ich versteh da bei den Meisten Einträgen nur Bahnhof

    Dateien

    • stdout.txt

      (391,1 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Meiner Bescheidenen Meinung nach, hast Du im Savegame *.lua drin (modutram) die jetzt nicht mehr vorhanden aber benötigt werden.


    Beispiel Zeile 3078:

    modutram_town_xs_new_era_a.lua not found in res/config/streets but was saved with savegame =

    modutram_town_xs_new_era_a.lua nicht in res/config/streets gefunden, aber mit Savegame gespeichert


    hierdurch entsteht die Meldung:

    Destroying failback ui done

    Uncaught exception while in class UI::CSelector

    = Failback-UI wurde zerstört, Nicht abgefangene Ausnahme während der Klasse UI::CSelector


    Du hattest die modutram von eisfeuer vorher geladen und gespeichert, ich habe sie in der stdout nicht gefunden.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    2 Mal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Macht es einen Unterschied ob ich die Version hier oder von Steam benutze, kann man die untereinander tauschen? Also kann ich eine Version davon durch die andere Erstetzen?

  • In der Webdisk ist die Version 2.4, der Workshop von Steam ist gerade nicht erreichbar. Aber grundsätzlich ja, wenn Du auf die Version achtest.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

BlueBrixx