Flughafen neben Hafen gebaut - Schiffe bekommen keine Güter mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community,


    ich bin ein neuer TF2 Spieler, und bin gerade bei meiner ersten Karte voll im Gange.


    Gerne wollte ich einfach auch Schiffe und Flugzeuge ausprobieren (habe wohl Glück, dass sie Gewinn einbringen :D) und habe erstmal über die halbe Karte eine Schiffsroute gemacht, die auch sußer funktioniert, sie bringt Kaffeebohnen zu einer Inidustrie, diese macht Bohnen draus und ein Eisenbahnsystem bringt diese zu eine Fabrik die Essen daraus herstellt, und dann gibt es noch ein Eisenbahn/Bus-System, dass das Ganze in zwei Städte bringt.


    Soweit so gut, hat alles mega gut funktioniert, und zum ausprobieren wollte ich nun eine Flugzeugroute miteinbringen, auch um die Schiffe zu unterstützen (also Bohnen zur Kaffeefabrik). Ich bin noch im jahr 1929 also kleine Flugzeuge, die sowieso in die Nähe fliegen, und so auch voll zurückfliegen könnten. Nur leider ist es jetzt so, dass meine Schiffe gar nichts mehr abbekommen und viel Minus machen, aber beim Flughafen die Kaffeebohnen tonnenweise (!!!) im Müll landen.. warum ist das so?


    Ich habe gehört, wenn was Neues gebaut wird, denkt das Spiel das Alte wird ersetzt, habe deshalb den hafen auch zerstört und neu hingebaut, aber das hat nichts geändert.. Was kann ich tun?


    Hatte auch schonmal ein ähnliches Problem mit LKW und Bahn, wo ich nur eine extraRoute einrichten wollte, und die LKW auf einmal nix mehr bekommen haben..


    Vielen Dank für unterstützung!

    Viele Grüße,

    Logimar

  • Das Spiel bevorzugt beim Transport von Gütern und Personen, in der Regel die schnellere Strecke, unabhängig davon, wie viel diese eigentlich transportieren kann.
    Leider ist die Spielmechanik nicht der Lage überfüllte Station auf andere alternative Strecken auszulagern...

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

BlueBrixx