Spielstand lädt auf einmal nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich wollote meine Nordost USA Karte weitermachen, auf einmal lädt der Spielstand;(. Ich vermute es liegt an einer Mod, aber ich bekomm nur eine merkwürdige Fehlermeldung. Vielleicht hatte jemand von euch schon das Problem oder kann es in der stout.txt finden. Anderen Karten funktionieren noch. Auch ein älterer Crash Spielstand funktioniert noch, daher denke ich, dass es eine Mod liegt.


    Vielen Dank schonmal fürs lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Ebbi ()

  • hallo, danke fürs schauen. Ich konnte es gestern dann doch noch lösen.


    Also durch Steam wurde angezeigt, dass zuletzt das EMD F7 Paket aktualisiert wurde. Daran hatte es dann gelegen. Ich hatte auf Steam den Fehler gemeldet und der Modmacher hat ihn schnell gefunden und gefixt. Es war wohl eine fehlende dds Datei. Also jetzt läuft alles wieder.🙂

  • Ebbi

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx