Lexikon Unterkategorien

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Trainfever-Fans,


    Ich hätte mal eine Frage zum Lexikon:


    Zur Zeit steckt Dieses ja noch in den Kinderschuhen und könnte noch einige Beiträge mehr vertragen.
    Deshalb wollte ich mich gern daran machen einzelne Seiten für die jeweiligen Fahrzeugmodelle zu erstellen.
    Mit Hintergrundinfos, der Geschichte, Bezug zu realen Fahrzeugen usw.
    Leider fiel mir aber auf, dass ich keine Unterkategorien erstellen kann.
    Sprich: Wenn ich zbs. einen Artikel über die "Spanisch-Brötli-Bahn" machen will, dann müsste ich Diesen in folgender Hierarchie platzieren: Lexikon -> Fahrzeuge -> Eisenbahnen -> Spanisch-Brötli-Bahn.
    Jetzt gibt es aber unterhalb von "Züge" keine Kategorie mehr. Wenn ich als so einen Artikel erstellen würde, wäre er NEBEN der Kategorie "Eisenbahnen". Das würde aber das gesamte Lexikon unübersichtlich werden.
    Gibt es also die Möglichkeit eine weitere Unterkategorie zu erstellen oder erstellen zu lassen?


    MfG:
    Mojo-Flojo

BlueBrixx