Underground Station lässt sich nicht mehr bauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    mein Problem seit heute, bei einer mitfahrt im Kameramodus, auf einer Karte, fiel mir auf das in der Underground Station von Enzojz ein paar Dumywürfel zu sehen waren. Nun habe ich dann die Station wieder abgerissen und wollte sie neu bauen. Aber das geht nun nicht mehr. Es kommt dann immer "Interner Fehler (sie Konsole für Details) ". Ich stehe da echt auf dem Schlauch. Ich habe zu Testzwecken eine Karte nur mit der Underground Station mod und die dazu benötigten mods geladen, und auch dort lies sich die Station nicht mehr bauen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir da weiter helfen.



    stdout.txt

    2 Mal editiert, zuletzt von mecdrive () aus folgendem Grund: Nachtrag von mir, wenn ich u.a. Shader, Underpass, Timetable, Underground Station und die Open Cut Station, auch in der Reihenfolge, bei Steam aboniere, funktioniert alles reibungslos. Aber wenn ich diese mods, zur Sicherung, umbenenne, und sie in den mod ordner unter E:\Programme\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\mods packe, dann funktioniert es nicht. Woran könnte das denn liegen? Hat da jemand eine Ahnung?

BlueBrixx