Spiel stürzt ab beim Filtern nach Stadt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    mein Spiel läuft eigentlich gut. Keine Fehlermeldungen. Alle Mods sind geladen.

    Einzig wenn ich auf den Stadtfilter klicken möchte links im Menu bei Personen,

    welche Ziele verfolgt werden..

    wenn ich dort eine Stadt anklicke, beendet er mir das Spiel mit einer Fehlermeldung "An error just occurred."

    Habe mal die Stdout mit angehangen. Erstaunlich sind auch die ganzen Fehlermedlungen in der stdout aber das

    liegt womöglich daran, dass ich mal manuell Mods aus dem Transport fever Mod Ordner entfernt habe.

    Vielleicht hat da jemand eine Idee. :-)


    Danke Euch

    Grüße

    Dateien

    • stdout.txt

      (388,59 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    AMD Ryzen 7 3800XT, 64Gb Ram, Nvidia RTX3060, 1Tb M.2 NvMe SSD Corsair MP600 Pro

  • hallo zusammen,


    konnte das Problem lokalisieren und entfernen. Es sind schlichtweg die Besuchermagneten für die Wohngebiete.

    Entferne ich alle Magnete der Wohngebiete hat sich das Problem gelöst. Allerdings müsste das ja viele Spieler

    betreffen oder wie kann man das ganze umgehen. Ich habe 2 verschiedene Mods mit den Magneten. Zum

    einen einfach nur hydranten oder Laternen und zum anderen ganze Häuser so wie auf den Bildern zu sehen.



    Danke euch


    Grüße

    AMD Ryzen 7 3800XT, 64Gb Ram, Nvidia RTX3060, 1Tb M.2 NvMe SSD Corsair MP600 Pro

  • Hallo Nasenmann :-)


    ich hab ja beide Mods separat probiert. Hatte zuerst auch nur Laternen verbaut. Da entstand das Problem.

    Mit den Häusern kam mir nur in den Sinn, weil ich wußte, dass ich so eine Mod auch noch hab.


    Grüße

    AMD Ryzen 7 3800XT, 64Gb Ram, Nvidia RTX3060, 1Tb M.2 NvMe SSD Corsair MP600 Pro

  • Hallo zusammen,

    auch die Mod von VacuumTube funktioniert so nicht. Es scheint das Problem mit dem fehlenden

    Wohngebäude zu sein. Auch auf einer leeren Map und nur die Mod Advanced Person Magnet stürzt

    das Spiel ab.

    Es scheint daran zu liegen, dass die Wohngebäude keiner Stadt zugewiesen sind. Auch ein Umbennen nützt hier nichts.


    Grüße

    AMD Ryzen 7 3800XT, 64Gb Ram, Nvidia RTX3060, 1Tb M.2 NvMe SSD Corsair MP600 Pro

BlueBrixx